So läuft die fachmännische Reparatur deines Geräts ab!

Du fragst dich vielleicht, wie es nach der Bestellung der Reparatur hier im Shop weitergeht.
Der Reparaturablauf sieht wie folgt aus:

Schicke uns dein Gerät gut und sicher verpackt zur Reparatur ein. Die Adresse lautet:

iSmartFix Reparatur Service 
Poststraße 9
59955 Winterberg

Idealerweise legst du das Reparaturformular ausgefüllt ins Paket. Alternativ kannst du es uns auch ausgefüllt an info@ismartfix.de senden. 

REPARATURFORMULAR DOWNLOADEN

Wir prüfen das genaue Schadensbild deines Geräts und die Machbarkeit der Reparatur. Sollten wir feststellen, dass auch andere Komponenten als die von dir Beauftragten beschädigt sind, melden wir uns bei dir und halten Rücksprache zur weiteren Vorgehensweise.

Wenn wir das Gerät reparieren können und alles richtig beauftragt ist, dann legen wir direkt los mit Punkt 3.

Wir reparieren dein Gerät, machen einen umfangreichen Funktionstest und dann geht es auch schon in den Versand zu dir. Natürlich sicher und mit viel Liebe verpackt, damit auf dem Versandweg nichts passiert!

Sobald du dein Gerät wieder in den Händen hältst, kannst du es wie gewohnt nutzen. Sollte dir an unserer Reparatur etwas auffallen, was unserem akribischem Blick entgangen ist, dann kannst du dich gerne unter info@ismartfix.de melden.

Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß mit deinem Gerät und freuen uns auf eine Google-Bewertung von dir.